Wünsche erfüllen

nicht im Angebot 2017

Herbst, Zeit der Ernte - auch für mich?

Ich will immer noch!

Für dieses Seminar haben wir den Herbst gewählt, um die Kraft und Schönheit dieser Jahreszeit für unsere persönliche Arbeit zu nutzen. Auch im Herbst des Lebens verfügen wir über viel ungebändigte Lebenskraft, die wir für uns und Veränderungen nutzen können. Im Workshop lernen Sie wie Sie ihre Leidenschaft und ihre Lebenserfahrungen für sich und zur Umsetzung Ihrer Wünsche einsetzen.

Für Frauen ab 50.

Themen: Wünsche. Energie und Kraft, Ressourcen.

Unser Programm umfasst unter anderem Qi Gong - Meditation - Massage - Kreatives Träumen - Atemübungen - Spaziergänge am Meer und in der rauen Berglandschaft - Isländische Lieder und Geschichten.

Kleine Gruppe: bis 12 Teilnehmerinnen

Im Preis enthalten

• Hin- und Rückreise mit dem Bus - Reykjavík - Þingeyri, eine Fahrt mit Guide

• Seminargebühr
  • 6 x Schwimmbad und Sauna
  • Seminarraum
  • Unterbringung in DZ (Einzelzimmer sind je nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis buchbar)
  • Vollpension, Zwischenmahlzeiten und Abschlußessen
  • 3-5 stündige Busrundfahrt mit Reiseleitung durch die umliegenden Fjorde
  • geführte Ortswanderung

1. Tag:

Teilnehmerinnen werden entweder in Reykjavík oder am internationalen Flughafen in Keflavík abgeholt. Busfahrt nach Þingeyri durch abwechslungsreiche Landschaften. Stopps: heiße Quelle, besondere Aussichten, historische Plätze oder an sagenhaften Orten. Ankunft in der Pension am Abend und gemeinsames Abendessen. Kennenlernen und Workshopprogramm. Qi Gong.

2. Tag:  9:15-12:15 Uhr, 13:15- 14:45 Uhr und 20-21:30 Uhr

Workshop:  Qi Gong. Geführte historische Ortswanderung. Abendspaziergang

Themen: Wünsche/Träume in meinem Leben

3. Tag:  9:15-12:15 Uhr und 13:30-16:30 Uhr

Workshop:  Qi Gong. Phantasiereise. Räuchern. angeleitete Massage. Spaziergang. Singen bei Kerzenschein. Thema: Wünsche erfüllen, Klärung

4. Tag:  9:15 ....Uhr und 20:30-21:30 Uhr

Qi Gong. 4-5 stündige Bustour durch umliegenden die Fjorde und Dörfer. Der restliche Tag steht zur freien Verfügung. Abends kommt ein Gast. Zeit für Fragen und Mitteilen von Eindrücken

5. Tag:  9:15-13:15 Uhr und 20-21 Uhr

Workshop: Qi Gong. Leichte Bergwanderung (300m). Atemübung. Meditation/Phantasiereise. Massage. Geschichten und Sagas. Themen: Widerstände und meine eigenen Werte

6. Tag:  9:15-12:15 Uhr und 13:15-16:15 Uhr

Workshop: Qi Gong. Abschluß der persönlichen Arbeit. Thema: Was will ich ernten? Abschiedsabend und Abschiedsessen (bei den Wikingern).

7. Tag:  Heimreise 8:30 Uhr

Abends Eintreffen in Reykjavík, in Ihren Unterkünften

Im Rahmen des Workshops sind geplant, je nach Wetter und Möglichkeiten: ein Lagerfeuer am Strand und ein isländisches Lied sowie einige isländische Wörter lernen.

Außerhalb der Workshop-Zeit können Sie z. B. Schwimmbad und Sauna besuchen, ein Rad oder Taxe mieten und die Gegend erkundigen, Reitstunden nehmen, sich massieren lassen oder im wunderschönen Ort spazieren gehen.

Bitte beachten Sie, dass unser Workshop kein Spa ist.

Ich behalte mir Änderungen des Programms oder Programmablaufes vor. Im Reisepreis sind keine individuellen Reiseversicherungen enthalten.