Kraft-Tanken

Altes loslassen - Neues zulassen

Die Kraft Islands mit nach Hause

nehmen

In dieser Woche haben Sie die Möglichkeit die Natur als unendlichen Kraft- spender zu erleben und für sich zu nutzen. Sie erfahren, wie Sie sich selbst stärken und stützen können und voll erholt nach Hause zurückfahren können.

Themen: Vertrauen, Natur, Erleben.

Unser Programm umfasst unter anderem Meditation - Qi Gong - Trommeln - Übungen zur Selbststärkung - Symbolarbeit - Spaziergänge am Meer oder in der rauen Berglandschaft

Kleine Gruppe: bis 12 Teilnehmerinnen

Im Rahmen des Workshops sind geplant, je nach Wetter und Möglichkeiten: ein Lagerfeuer am Strand und ein isländisches Lied sowie einige isländische Wörter lernen.

Außerhalb der Workshop-Zeit können Sie z. B. Schwimmbad und Sauna besuchen, ein Rad oder Taxe mieten und die Gegend erkundigen, Reitstunden nehmen, oder im wunderschönen Ort spazieren gehen.

im Preis enthalten:
  • Seminargebühr

• 6 x Schwimmbad und Sauna

• Seminarraum

• Gemeinsame Busfahrt mit Reiseleitung von Reykjavík nach Þingeyri

• Unterbringung in DZ (Einzelzimmer sind je nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis buchbar)

• Vollpension, Zwischenmahlzeiten und Abschlußessen

• 3-5 stündige Busrundfahrt mit Reiseleitung durch die umliegenden Fjorde

• geführte Ortswanderung

Geplant sind, je nach Wetter und Möglichkeiten: ein Lagerfeuer am Strand und ein isländisches Lied sowie einige isländische Wörter lernen.

Preis   zur Buchung

1. Tag - Anreise

Teilnehmerinnen in werden entweder in Reykjavík oder am internationalen Flughafen in Keflavík abgeholt. Busfahrt nach Þingeyri durch abwechslungsreiche Landschaften. Stops: heiße Quelle, besondere Aussichten, historische Plätze oder sagenhaften Orten, Qi Gong. Ankunft in der Pension am Abend. Kennenlernen und Vorstellen des Wochenprogrammes, Qi Gong.

2. Tag: - 9:15-12:15 Uhr, 13:15-14:30 Uhr und 19:30 – 21:00 Uhr

Workshop: Qi Gong. Erwartungen an den Workshop. Am Nachmittag geführter einstündiger Ortsspaziergang. Abendspaziergang. Themen: Kraft und Energie. Yin und Yang. Naturkräfte. Die restliche Zeit können Sie nach eigenen Wünschen verbringen, allein oder in der Gruppe.

3.Tag: - 9:15-12:15 Uhr und 14-17 Uhr

Workshop: Qi Gong. Strandspaziergang. Fotografieren. Meditation. Thema: Kraftquellen. Abends je nach Interesse z. B. Runen legen oder trommeln.

4. Tag: - 8:15- (offen) Uhr und 20:30-21:30 Uhr

4-5 stündige Bus- und Wandertour durch umliegenden die Fjorde und Dörfer. Der restliche Tag steht zur freien Verfügung. Morgens Qi Gong und abends isländische Lieder.

5.Tag: - 9:15-12:15 und 14-17 Uhr

Workshop: Qi Gong. leichte Bergwanderung. Atemübung. Meditation/Phantasiereise. Trommeln. Thema: "Langer Atem" und Ballast abwerfen.

6.Tag: - 9:15-12:15, 14 - 15 Uhr und 20:30-21:30 Uhr

Workshop: Qi Gong. Thema. Kraft der Weiblichkeit. Symbolarbeit. Meine Kraft. Der restliche Nachmittag steht zur freien Verfügung.Abschiedsabend und Abschiedsessen (bei den Wikingern)

7.Tag: - Heimreise 8:30 Uhr

Abends Eintreffen in Reykjavík, in Ihren Unterkünften

Ich behalte mir Änderungen des Programms oder Programmablaufes vor. Im Reisepreis sind keine individuellen Reiseversicherungen enthalten.